Keine aktuellen Veranstaltungen.

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden?
Dann nutzen Sie unseren Download-Bereich und laden Sie sich unser Anmeldeformular herunter.

Wir freuen uns auf Sie!

Open House 2014 - Eindrücke

Am 04.10.2014 hatten wir mal wieder ein sehr erfolgreiches Open House. Zahlreiche Gäste konnten sich einen Eindruck machen, wie ein Training bei den Devils stattfindet und erfahren, dass es gar nicht so anstrengend ist, wie alle denken.

Mit Ausbildern für die Brass, das Percussion, die Pit und die Color Guard wurden neue Choreos, Aufwärm-, oder Musikstücke  - erstaunlich erfolgreich - eingeübt. Ein Sound, wie man ihn lange nicht gehört hat, schallte an diesem Tag durch die Vereinsräume.

Percussion bei der Vorführung

Nachdem das Percussion aufgeteilt in den Sections neben Technikübungen auch die Warm-Ups für die kommende Saison eingeübt hat, wurden diese den Gästen vorgeführt.

Man sah bzw. hörte sofort, das ein erfahrener Ausbilder in den Reihen eingesetzt wurde.  

 

 

Miniguard

Auch unsere Color Guard war nicht untätig an diesem Tag. Sie übten die Choreo für eines unserer neuen Stücke ein und präsentierten diese am Abend.

Guard bei der Vorführung

 

 

 

Auch die Miniguard wurde mit eingebunden und zeigte ihr Können bei der Vorführung. Sensationelle Leistung der kleinen!

  

Die Brass und die Pit übten zusammen ein neues Warmup-Stück mit dem Namen Creep ein, welches beeindruckend vorgeführt wurde. 

Pit &Brass

Die Gäste spendeten sehr viel Applaus und waren von der gezeigten Leistungen genauso begeistert, wie die Ausbilder und Spielleute selbst.

Der erfolgreiche Tag kam zum Abschluss und wurde noch ein wenig von dem ein- oder anderen gefeiert.

 

 

Wir bedanken uns bei allen Ausbildern, Helfern, Spielleuten und Gästen für einen tollen Tag und wünschen uns alle eine erfolgreiche, Spannende und schöne Saison 2015